Etwas reife Frau sucht ihn in Bern

Name:

Marita

Alter:

45

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Marita(45) Schreibt:

Na du, Grüezi würde ich mal sagen!

Ich nenne mich nur etwas reife Frau, weil ich im Herzen noch jung geblieben bin. Ich suche ihn in Bern, da ich mich auf neue Pfade begeben möchte. Ich bin noch nicht bereit, in meiner Wohnung alleine zu vergammeln!

Genau wie die jungen Leute möchte ich noch raus gehen, feiern und Spaß haben. Dieses Gefühl wirst du bestimmt auch noch kennen, wenn du in meinem Alter bist. Einen Mann habe ich nicht mehr und das ist okay.

Ich glaube noch daran, dass ich neue Kontakte knüpfen werde und darunter finde ich hoffentlich dann den Richtigen, mit dem ich lachen und auch das ein oder andere schmutze Abenteuer in Bern haben kann :)!

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Marita?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Mitglieder, die ein Date suchen: