Finde ich mal wen über Sie sucht ihn tg?

Name:

Henriette

Alter:

22

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Henriette(22) Schreibt:

Mir ist verdammt langweilig okay? Wenn ich bei Sie sucht ihn tg keinen Kontakt finden kann, dann habe ich auf gar nichts mehr Lust. Lass doch mal einfach irgendwo hin gehen, oder bei dir chillen.

Ich komme auch mit reifen Männern klar, sei aber bitte nicht komisch oder so. Ich will die nervige sein und du musst immer nett sein und mich zum Essen einladen. Daddy werde ich dich aber nicht nennen, dass finde ich recht komisch.

Naja, das ist so meine Situation im Moment. Ich will nicht sagen, dass ich verzweifelt bin, aber die Serien die ich mir gerade jeden Tag anschaue, werden langsam echt langweilig. Meine Freunde sind auch keine Hilfe und ich will einfach mal mit einem richtigen Mann in Thurgau unterwegs sein.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Henriette?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: