Finde, sowas hier sollte immer gratis sein

Name:

Doreena

Alter:

25

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Doreena(25) Schreibt:

Ein Kumpel meinte zu mir, dass er immer für seine Dating Seiten bezahlen muss. Ich finde sowas echt nicht cool und habe deshalb extra nach einer Seite für Sie sucht ihn geschaut, wie dieser hier.

Ich will nur gratis Dating machen, sonst fühle ich mich einfach nicht gut dabei. Wir sind ja beide wegen dem Gleichen hier und das heißt, dass ich keine extra Behandlung will.

Jetzt aber genug unnötige Informationen, lass uns doch direkt in einem Privat Chat quatschen. Bin eh nicht so ein Fan von Profilen und würde dich lieber anders oder unter vier Augen kennenlernen. Kommst du denn aus Zug, oder hast du demnächst eine weitere Reise für mich vor? 😀

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Doreena?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: