Flirten, einen Trinken gehen und feiern

Name:

Lillith

Alter:

25

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Lillith(25) Schreibt:

Ach, endlich bin ich mit dem Studium fertig und jetzt wird ordentlich geflirtet. Erstmal bei Sie sucht ihn jemanden finden, bei dem ich meine Zeit verbringen kann und dann jeden Tag so nehmen wie er kommt.

Eine feste Beziehung wird das aber nicht, da muss ich dich enttäuschen. Ich suche einfach nach etwas Ablenkung und ich möchte so frei wie möglich sein. Ich könnte von mir aus eine Art Hausfrau mit Vorzügen für dich werden.

Aber nur wenn du das okay findest. Das wollte ich eigentlich nicht öffentlich sagen, aber damit ich genau die richtigen Singles in Zürich finde, sollte ich wohl ehrlich sein. So eine Art von Freundschaft werden wir also haben, damit du dir das ungefähr vorstellen kannst..

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Lillith?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: