Flirten mag ich einfach zu sehr

Name:

Bianca

Alter:

24

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Bianca(24) Schreibt:

Ich bin süchtig danach. Ich könnte den ganzen Tag lokalflirten, bin aber etwas eingeschränkt. Ich kann meistens nur chatten und höchstens am Wochenende hätte ich zeit für ein gratis Date.

Weil ich noch studiere bin ich eben zeitlich sehr eingeplant, aber ich bin schon in einem Jahr endlich fertig damit. Falls du also so lange mit mir durchhältst, wird es sich bestimmt für dich lohnen.

Deshalb lass uns einfach mal los flirten, ich komme auch mit schüchternen Männern klar, weil ich in Konversationen gerne den Ton angebe. Ich mache das sogar unterbewusst, sei mir also nicht böse, falls ich zu viel rede.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Bianca?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: