Flirten und mir die Zeit dabei vertreiben

Name:

Sofia

Alter:

25

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Sofia(25) Schreibt:

Glaub mir, eine Frau sucht nur einen Mann, wenn sie flirten will, oder wen es um Spaß gehen soll. Wir wollen keine Freunde, außer uns ist wirklich langweilig.

Das hat nichts mit Basel oder der Schweiz zu tun, Frauen sind überall gleich. Sobald wir Single sind, soll der Spaß losgehen und das meine ich auch für mich. Ich will nicht langweilig chatten und jemanden über mehrere Dates kennenlernen.

Ich will, dass es schnell geht und mit viel Aufregung. Wir können auch gleich bei dir etwas essen, dann sparen wir uns den Weg nach dem Essen. Zeig mir was für ein Gentleman du bist und wie du Single Frauen normalerweise behandelst. <3

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Sofia?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: