flirten wir doch lokal bei einem Kaffee

Name:

Albina

Alter:

36

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Albina(36) Schreibt:

Ich bin ein großer Fan von Kaffee Dates. Die Atmosphäre ist immer so schön und man kann sich ganz in Ruhe unterhalten und muss in keiner Lauten und nervigen Bar sitzen.

Bei einem Restaurant ist das Problem, dass man sich auf das Essen konzentriert, während man bei einem Kaffee einfach in die Augen der anderen Person schauen kann. Ohje, jetzt werde ich wieder ganz versessen darauf, endlich wieder ein Singletreff in Solothurn zu haben…

Ich mag das so sehr und trotzdem verliere ich es immer wegen anderen Dingen, die ich regeln muss, aus den Augen. Aber jetzt muss ich ja nur noch auf deine Nachricht warten, danach verstehen wir uns bestimmt eh gut und dann zeige ich dir ein tolles Plätzchen, wo man hingehen kann.

(Ach ja, ich möchte mich natürlich nicht treffen, weil ich nach einer Freundschaft suche. Ich will mehr als das und in dir die Person finden, die mir in meinem Leben fehlt und die auch mehr als nur Lokalflirten will.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Albina?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: