Frau mittleren Alters sucht ihn in Frauenfeld

Name:

India

Alter:

41

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

India(41) Schreibt:

Haha ich finde es immer so lustig, wenn man als Frau in Frauenfeld nach einem Mann sucht. Ich brauche ihn, einen Typen, der endlich an meiner Seite bleibt und der nicht gleich nach dem ersten Date geht.

Vielleicht lasse ich aber auch einfach die Männer zu schnell an mich heran. Single Frauen sind eben begehrt und nicht immer wollt ihr uns für eine Beziehung, stimmts? Legen wir doch die Karten offen auf den Tisch, das wäre mal eine schöne Angewohnheit.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit India?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: