Frau sucht dringend Mann in Luzern

Name:

Kacy

Alter:

25

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Kacy(25) Schreibt:

Lustig, wie hier alle so schreiben, “Frau sucht Mann” hahaha. Naja, dann schließe ich mich mal der Menge an und schreibe das auch, weil es ja stimmt.

Ich suche dringend einen Mann, weil Single sein ist wirklich gar nicht mein Fall und macht mich über längere Zeit irgendwie depressiv. Wenn du also etwas mehr mit mir willst, als nur ein ONS, dann bitte, schreib mir gerne sofort.

Ich bin offen, rede viel und kann auch Konversationen halten, wenn du nicht so gesprächig bist. Bei mir bist du also in jedem Fall gut aufgehoben. Schreib einfach und wir finden bestimmt eine gute Einleitung haha.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Kacy?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: