Frau sucht Mann, Basel und Umgebung

Name:

Emely

Alter:

26

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Emely(26) Schreibt:

Ja ich bin die Frau, die hier einen Mann sucht und nicht anders herum. Ich schreibe normalerweise immer zuerst, aber hier muss ich mich noch umgewöhnen. Sie sucht ihn will anscheinend, dass die Männer den ersten Schritt wagen.

Was sollst, dann muss ich wenigstens keine großen Mühen aufbringen und kann einfach denen antworten, auf die ich Lust habe und die nicht so nervig wirken. Davon gibt es zwar nicht so viele aber wer weiß, Basel ist ja nicht so klein.

Ich habe große Erwartungen an dich und hoffentlich bist du nicht nur aus Verzweiflung bei Frau sucht Mann, denn ein Weichei will ich nicht daten.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Emely?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: