Frau sucht Mann, das wars schon

Name:

Mareike

Alter:

33

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Mareike(33) Schreibt:

Ich mache es mal kurz und knackig. Frau sucht Mann, so kann man es wohl am besten beschreiben. Ich will etwas ernstes haben und dachte mir, dass so ein gratis Chat eine perfekte Gelegenheit für sowas ist.

Bin vor zwei Jahren nach Basel-Landschaft gezogen und hatte seit dem nur sehr wenige Dates, die aber nie zu mehr als etwas Sex geführt haben. Das möchte ich so schnell es geht ändern und hoffentlich meinen Seelenverwandten finden.

Also, wo sind die süßen und reifen Singles hier? Bitte schreibt doch, ich beiße nur ganz selten und wenn, dann habe ich auch einen guten Grund dafür ;).

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Mareike?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: