Frau sucht Mann der hart ist

Name:

Jessica

Alter:

31

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Jessica(31) Schreibt:

Bist du ein harter Kerl? Frau sucht Mann, der eben etwas härter ist, verstehst du? Ich mag keine schwachen Typen, ich will, dass du etwas dicker und breiter bist. Am besten noch einen Bart und dann mag ich dich komplett.

Wir werden keine kultivierten Singles sein, wir werden das ganz anders machen und schön pervers sein. Ich mag es, so direkt schon beim ersten gratis Date zu machen, was ich will. Gib mir also bitte schon im Vorfeld deine Einwilligung dafür.

Dann suche ich mir einen süßen und starken Kontakt von euch aus und der Spaß kann losgehen hehe. Ah und ich suche ihn in St Gallen, hoffe das stört jetzt niemanden so sehr..

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Jessica?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: