Frau sucht Mann für entspannte Partnerschaft

Name:

Lillyyy

Alter:

36

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Lillyyy(36) Schreibt:

Ich suche etwas entspanntes, eine Partnerschaft, in der wir uns beide wohl fühlen. Ich dachte erstmal auch an eine Freundschaft, in der natürlich mehr als nur Kuscheln passieren würde.

Die Dinge langsam und schön angehen und nicht gleich etwas anfangen, was wir später bereuen würden. Ich bin wirklich nicht bei Frau sucht Mann angemeldet, um mir sofort etwas zu finden. Die Große Liebe kommt höchstens mit der Zeit und nicht über Nacht.

Wenn du dich im Flirt Chat beschnuppern willst, bin ich meistens abends da, um auf meine Nachrichten zu antworten. ich freue mich ganz doll darauf, dich und deinen Charakter näher zu erforschen.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Lillyyy?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: