Frau sucht Mann, hier ist meine Einladung

Name:

Chiara

Alter:

25

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Chiara(25) Schreibt:

Ich feiere bald meinen 26. Geburtstag und dafür möchte ich mir ein Date einladen. Jemanden aus Thurgau per Frau sucht Mann anzeige. Das mache ich so, um mal was neues auszuprobieren.

Davor will ich dich aber schon noch so beim gratis Dating näher kennenlernen, um einen komischen Geburtstag zu verhindern. Sei mir also nicht böse, dass ich mehrere Treffen mit dir will.

Wie stehst du denn zu so etwas spontanem? Wirst du es okay finden, dass ich dich gleich mit so etwas belaste, oder wärst du gerne mein Gast? Sei gerne ehrlich zu mir, vielleicht frage ich nach etwas echt dummem..

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Chiara?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: