Frau sucht Mann – Ich will dich erkunden

Name:

Edda

Alter:

32

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Edda(32) Schreibt:

Lass uns aus unserem Singletreff etwas besonderes machen. Frau sucht Mann, das ist doch inspirierend und das tun doch bestimmt so viele. Aber mich scheint niemand zu wollen. Ich bin immer noch alleine und einsam.

Schon über 30 und ich habe immer noch nichts festes gefunden, was ich über die nächsten Jahre ansteuern will. Also sag mir ruhig, wenn du dich für einen anständigen Kerl hältst, mit dem man Spaß, aber auch romantische Zeiten haben kann.

Ich bin sehr gespannt und sehr neugierig auf deine Antwort und auf deine Argumentation, warum du der Richtige für mich bist und hoffentlich hat es sich dann gelohnt, dass ich mich bei Sie sucht ihn in Glarus angemeldet habe..

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Edda?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: