Frau sucht Mann zum Leben, bist du es?

Name:

Mareike

Alter:

33

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Mareike(33) Schreibt:

Nun bin ich bei Frau sucht Mann und ich bin mir sicher, dass es die richtige Entscheidung war. Ich möchte ihn finden und dieser Jemand soll dann ein Teil von mir werden.

Ich bin sehr ungerne alleine und besonders in Zeiten wie diesen, möchte ich eine warme Schulter bei mir wissen, an die ich mich lehnen kann. Deshalb sucht sie ihn ja immer, weil wir Frauen einfach so oft schwach sind.

Das liegt wohl in unserer Natur oder sowas, aber auf jeden Fall sind wir nur mit einem anständigen Mann vollständig. Nun wäre ich echt erfreut, wenn mir die Singles aus Bern schreiben könnten, die auch gerade suchen.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Mareike?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: