Frauen in der Nähe, ich bin eine davon!

Name:

Jenny

Alter:

29

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Jenny(29) Schreibt:

Ich bin sicher die unkomplizierteste Frau in deiner Nähe, die du jemals kennenlernen wirst. Und ob du mir glaubst oder nicht, ich bin meistens Single.

Entweder kann ich mich nicht festlegen, oder die Männer in Sankt Gallen sind mir zu jung. Ich brauche jemanden der mich versteht, jemand der reif und erfahren ist und der weiß, wie man eine Frau richtig behandelt.

Ach, wenn ich es endlich mal schaffe, zufrieden mit den Singles in meiner Nähe zu sein, dann wirst du mein Profil auch nicht mehr hier bei Sie sucht ihn in der Schweiz sehen.

Das steht fest und meine Meinung kann man nicht mehr ändern!

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Jenny?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: