Freunde suchen ihn in Bern :))

Name:

Jess_bea

Alter:

21

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Jess_bea(21) Schreibt:

Heyyyyy, die rechte bin ich, Jess und die linke, das ist Bea. Paar sucht ihn war echt sowas wie eine verlorene Wette, aber wir werden es komplett ernst durchziehen. Es kann sicher nur Spaß machen, noch einen Mann oder eine Frau dauzzuholen.

ich meine, wenn man zu zweit schon Spaß im Bett hat, dann ist es zu dritt sicher noch geiler. Aber wir sind in solchen Sachen auch echt unerfahren. Jetzt zu unseren Präferenzen. Wir wollten eigentlich eher einen älteren und reifen Mann, der uns vielleicht ein bisschen in dieser Paar sucht Mann Geschichte an die Hand nehmen kann.

Was kann man da alles machen und geht es da nur um körperliche Sachen, oder willst du mehr von uns? Wir sind für echt viel offen und wollen einfach mehr über das alles wissen, falls du da Bock hast, drüber zu chatten.

Grüße und xoxo <3.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Jess_bea?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: