Für eine reife Frau gibt es kein nein

Name:

Tamira

Alter:

32

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Tamira(32) Schreibt:

Wenn du mich anschreibst, dann willst du mich auch. Ich will dann bitte beim ersten gratis Date keine Ausreden von dir hören. Wir sind doch sowieso beide Single und suchen jemanden hier in Aargau.

Also mir wurde hier gesagt, dass mir nur Männer aus meiner Nähe vorgeschlagen werden, weshalb das doch klappen sollte. Für eine Frau ist es so wichtig, einen Mann zu suchen, der zu ihr passt.

Und reife Frauen wie ich eine bin, haben nicht mehr die Zeit, um Spielchen zu spielen. Klar können wir Uns Zeit mit den ersten Sachen nehmen, aber wenn du mit mir auf ein Singletreff gehst, dann will ich auch, dass es physisch wird.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Tamira?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: