Für Oberweite und gute Laune ist gesorgt

Name:

Lia

Alter:

26

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Lia(26) Schreibt:

Du musst mir nichts vormachen. Ich kenne Männer mittlerweile gut genug. Und ich habe alles, was du brauchst, um mit mir glücklich zu werden. Eine ordentliche Oberweite und ich bringe auch immer gute Stimmung an den Tisch.

Du kannst irgend einen Witz erzählen, egal wie schlecht er ist und ich werde wahrscheinlich darüber lachen. Aber das kann ich mir auch nicht abgewöhnen. Falls dich sowas nervt, musst du ganz bestimmt Abstand von mir halten.

Aber wenn du gerne mal mit mir lachen würdest, dann schreib mir doch hier bei Sie sucht ihn. Vielleicht können wir dann unsere Nummern austauschen und wenn ich dich besser kenne, wäre ein Café Besuch sicher eine tolle Idee in Bern.

Bin zwar nicht die spontanste Dame in der Frau sucht Mann Kategorie, aber dafür mache ich alles mit, was du vorschlägst. Wirklich alles…

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Lia?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: