Für Singles Frauenfeld, nett & sympathisch

Name:

Neela

Alter:

60

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Neela(60) Schreibt:

Schön mal aufgepasst und zugehört, ich suche einen Mann für um mit ihm die täglichen Freuden im Alltag zu genießen. Wer fühlt sich hier angesprochen und wer wäre dann auch in meinem Alter?

Du kannst mir natürlich auch in jedem Fall schreiben, selbst wenn du viel jünger als ich bist. Ich chatte für mein Leben gerne und trotzdem findet sich nie ein Mann, der dann auch mal mit mir in die Kiste springen will.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Neela?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: