Ganz frisch für Paar sucht eingeschrieben

Name:

Hannah

Alter:

29

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Hannah(29) Schreibt:

Wir sind ganz neu bei Paar sucht. Hier gibt es wohl auch noch nicht so viele andere Paare, die genau das gleiche wie wir wollen. Also bei uns geht es nicht nur um das eine. Wir möchten dich auch gerne etwas mehr integrieren.

Also wenn du eher auf den Bettsport aus bist, dann kannst du uns schon anschreiben, doch darauf wollen wir es eigentlich nicht beruhen lassen. Du solltest keine Scheu davor haben, auch einen Mann anzufassen.

Aber zu etwas zwingen, würden wir dich nie. Ach und mein Freund heißt Ali, er findet Männer auch anziehend und steht voll hinter dieser Idee. Du wärst aber der erste, also glaub ja nicht, dass wir einen Plan haben. Das erste Mal über Paar sucht Mann einen zu suchen stelle ich mir auch nicht so einfach vor.

Schreib du am besten die erste Nachricht, damit wir heraussuchen können, was du willst und ob das zu unseren Ideen passt.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Hannah?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: