Gehe ich noch als reife Frau durch?

Name:

Lauana

Alter:

65

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Lauana(65) Schreibt:

Da dass hier wird bestimmt ein Abenteuer. Über eine Seite, die Sie sucht ihn heißt, nach Kontakten zu suchen, sowas hätte ich mir nie vorstellen können. Ich wurde durch meinen Sohn auf diese Plattform aufmerksam gemacht.

Und da mich meine Kinder eh nicht mehr besuchen und meine Freundinnen nicht mehr in Zürich wohnen, könnte das hier wirklich keine schlechte Idee sein. Ich suche einen Mann zum Leben, der auch eine Frau zum Leben will.

Aber das ist nicht das einzige, natürlich interessieren mich auch die anderen, etwas nicht so unschuldigen Dinge. Du weißt schon, ich bin jetzt eine alte Frau, die eh nichts zu verlieren hat, also können wir gerne das Reden etwas überspringen und uns amüsieren.

Oh Gott, hoffentlich bin ich damit nicht zu direkt gewesen, aber ich spreche immer gerne aus, was mir auf dem Herzen liegt und hier soll man ja auch gratis flirten.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Lauana?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: