Gratis Dating mit einem Guten Wein, bist du dabei?

Name:

Anne

Alter:

35

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Anne(35) Schreibt:

Halli Hallo, ich heiße Anne und komme aus Bern. Ich suche hier nach einer ernsthaften Beziehung mit einem Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht. Mir geht es hauptsächlich um Sicherheit und das ich mich wohl bei dir fühle.

Aussehen und Alter spielen ganz ehrlich keine Rolle. Du musst mir also kein Bild oder sowas schicken, ich möchte nur wissen, was für ein Mann du so bist und was dich ausmacht.

Aber etwas romantisch solltest du schon sein, ich flirte gerne und wenn dann nichts zurück kommt, finde ich das etwas traurig. Bei den anderen Seiten musste ich immer etwas Zahlen, weshalb ich das hier mit dem Gratis Dating mal testen wollte.

Hast du schon andere Erfahrungen mit irgendwelchen Seiten gemacht? Tauschen wir uns doch mal etwas aus, ich habe immer gerne eine nette Konversation und dabei lernt man sich doch am besten kennen.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Anne?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: