Gratis Dating und BDSM, mehr nicht

Name:

Paulina

Alter:

28

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Paulina(28) Schreibt:

Ich mag es einfach, entweder man teilt die gleichen Interessen und es passt, oder halt nicht. Ich wohne in Zug und suche BDSM Kontakte in meiner Nähe.

Zwar gibt es davon recht viele, aber das sind meistens dann nur komische Typen. Ich will aber etwas mehr als nur Sex, ich möchte mich auch einfach so mit dir verstehen können und nicht immer gelangweilt sein, wenn wir uns mal normal unterhalten.

Was hältst du also von dir, glaubst du, dass du beide Dinge, die mir wichtig sind hast? Versuch erst gar nicht mir zu schreiben, wenn du dich nicht mit BDSM auskennst, das mag ich nicht.

Gratis Dating ist ja eine Sache, aber das mache ich auch nur mit Singles aus Zug, die genau mein Fall sind und die auch dominant genug sein können.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Paulina?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: