Gratis Dating wäre für mich voll okay

Name:

Missy

Alter:

25

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Missy(25) Schreibt:

Ich will anders als andere Frauen sein. Ich will ihn suchen, nicht um mich zu bereichern, sondern nur wegen dem gratis Dating und weil ich jemanden haben will, zu dem ich voll und ganz passe.

Wir sollten uns gegenseitig ergänzen und sehen, ob wir das über eine lange Zeit machen wollen. Ich mag lustige Männer, Männer mit Ehrgeiz und ich finde einen kleinen Bierbauch gar nicht schlimm.

Wir können ebenfalls gerne Schweizerdeutsch chatten, nur wollte ich in meinem Profil etwas vermeller  wirken, weil ich das mit dem gratis Dating echt ernst meine. Ich will es probieren und mich in diese Singles Welt schmeißen.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Missy?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: