Gratis klingt doch immer gut

Name:

Henrike

Alter:

47

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Henrike(47) Schreibt:

Also so einen gratis Chat lasse ich mir sicher nicht entgehen. Ich möchte auch noch in meinem Alter neue Kontakte in St. Gallen knüpfen und mich vielleicht noch mal neu verlieben.

In den meisten Schweizer Chat Rooms hat das nicht gut geklappt, aber wer weiß, ob hier die Nachfrage nach reifen Frauen wie mir etwas höher ist. Würde mich natürlich sehr freuen, wenn sich mal wieder die Männer für mich interessieren.

Sei also herzlich dazu eingeladen, mich zu schreiben, ich antworte immer und freue mich über jede Konversation. Aber bitte vergiss nicht, dass ich es nicht nur auf einen Flirt Chat, sondern schon auf etwas Ernstes abgesehen habe.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Henrike?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: