Habe ein Verlangen nach neuen Kontakten

Name:

Fabienne

Alter:

46

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Fabienne(46) Schreibt:

Grüezi, ich bin Fabienne und komme aus Obwalden. Mein Verlangen nach einem Mann in meinem Leben ist in letzter Zeit extrem viel gewachsen. Ich kann mir auch nicht erklären warum, aber es ist eben so.

Jetzt muss dieses Verlangen gestillt werden und ich hoffe auf nette Singles oder auch nur einen, dem meine Kontaktanzeige hier gefällt. Ich sah schon, dass auch andere reife Frauen aus der Schweiz hier ihr Glück versuchen, weshalb ich das auch tun wollte.

Ich wohne alleine, habe eine Katze und bin eher introvertiert. Morgens bitte nicht ansprechen, wenn ich noch keinen Kaffee hatte, aber danach bin ich immer sehr lieb und die perfekte Freundin.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Fabienne?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: