Hast du es als reifer Single Mann auch schwer?

Name:

Anastasia

Alter:

49

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Anastasia(49) Schreibt:

Ich frage mich, wie es für die Single Männer in AA hier sein muss. Bestimmt auch nicht so schön, wenn du in meinem Alter bist. Es interessieren sich einfach weniger Leute für einen und Sie sucht ihn ist eine echt gute Chance, um endlich wieder in die Dating Szene einzusteigen.

Schon viele verschiedene Möglichkeiten habe ich ausprobiert, doch es kam immer das Selbe dabei raus. Das möchte ich in Zukunft vermeiden und darauf achten, mehr an mir zu arbeiten und gleichzeitig neue Kontakte für schöne Erlebnisse kennenzulernen.

Ich glaube auch, dass ich das Flirten wieder richtig lernen muss und auch noch so andere Dinge, die vielleicht nicht in die Öffentlichkeit gehören.. So ist das eben als Single Frau in der Schweiz, man rostet schnell ein und hofft dann auf einen Mann, der einem helfen kann.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Anastasia?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: