Hast du irgend eine Vorliebe?

Name:

Ariana

Alter:

30

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Ariana(30) Schreibt:

Hast du vielleicht eine Vorliebe für etwas dunklere Frauen? Niemand will mich hier in St Gallen daten und ich habe das Gefühl, dass Frauen wie ich eine bin, hier nicht so willkommen sind.

Das macht mich ehrlich gesagt etwas traurig und ich hatte mir erhofft, hier vielleicht auf nettere Kontakte zu treffen, die mich nicht mit Vorurteilen behandeln. Ich habe schon lange nicht mehr lokal geflirtet und treffe immer nur online Leute, mit denen ich mich entspannt unterhalten kann.

Mein Traum wäre, hier jemanden aus St Gallen zu finden, aber das hat noch nie geklappt. Egal, ich gebe die Hoffnung nie auf, irgendwann klappt das mit dem Dating, ich weiß es!

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Ariana?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: