Hi! Das ist meine Kontaktanzeige und so!

Name:

Antonia

Alter:

39

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Antonia(39) Schreibt:

Hiiii!

Na mein Süßer, bist wohl auch etwas einsam. Mal unter uns, es ist doch eigentlich total langweilig, in einer Beziehung zu sein, stimmts? Wer will denn schon immer mit dem gleichen Partner etwas machen, habe ich nicht recht?

Lass uns also die Sache gerne entspannt angehen, wenn du verstehst was ich meine. Aber an alle Jungs unter euch, ich stehe auf Männer. Damit sind Kerle über 30 gemeint, darunter fasse ich niemanden an.

Und Kontakte aus Basel haben natürlich einen Vorteil, denn dann können wir viel schneller unser Singletreffen starten. Unter den ganzen Kontaktanzeigen habe ich aber noch niemanden aus Basel gefunden. Echt etwas enttäuschend, ich dachte eigentlich, dass ich über Sie sucht ihn sofort jemanden am Haken hätte. Naja, es macht ja mehr Spaß, wenn man nicht gleich das bekommt, was man will!

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Antonia?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: