Hi, ich wollte mal Bildkontakte suchen

Name:

Charlotte

Alter:

24

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Charlotte(24) Schreibt:

Ich bin Charlotte und komme aus Bern. Hobbies habe ich nicht viele außer zeichnen und reisen. Sonst bin ich einfach gerne unter Menschen. Aber viel lieber habe ich nur einen Kontakt, also einen Mann, bei dem ich den ganzen Tag lang bin.

Dann bin ich noch sehr Hautkontakt angewiesen. Ich will dich gerne überall anfassen und immer mit dir kuscheln und an dir liegen. Das solche Tätigkeiten dann zu mehr führen, kannst du dir sicher denken. Bei Sie sucht ihn, also hier auf der Seite wollte ich erstmal nur Bildkontakte finden. Also jemanden, mit dem ich Bilder austauschen kann und mit dem ich einfach viel schreiben will.

Das wird dann hoffentlich mehr, desto näher man sich per gratis Chat kommt und dann können wir uns sicher auch mal in Bern sehen!

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Charlotte?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: