Hier sucht eine Frau einen Mann aus Aargau

Name:

Svenja

Alter:

46

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Svenja(46) Schreibt:

Mich hat die Lust nach etwas Neuem und die Neugierde hergebracht. Einen Partner wünsche ich mir schon lange, aber es kam nie dazu und ich hatte andere Dinge, die etwas wichtiger waren.

Jetzt bin ich aber voll dabei und ich kann mir ein Singletreff oder auch erstmal nur einen gratis Chat vorstellen. Offen für Neues bin ich so gut wie immer und wenn du möchtest, kannst du mir gerne etwas vorschlagen.

Unter Frau sucht Mann in Aargau konnte ich mir erstmal eh nichts vorstellen, aber  jetzt verstehe ich das mit den Dating Apps und den online Portalen langsam besser. Härst du daran interessiert, mich ein wenig näher kennenzulernen?

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Svenja?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: