Ich bin ein Naturfreund und sehr gesprächig

Name:

Lucy

Alter:

22

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Lucy(22) Schreibt:

Ich hoffe, dass du auch gerne draußen bist. Ich liebe es, einfach in der Sonne zu liegen und dann einzuschlafen. Bin fast immer draußen und wenn du nicht so gesprächig bist, dann kann ich gut für uns beide reden.

Männer die zuhören, sind meine Lieblings Chatpartner. Das mit dem gratis Chat ist echt perfekt für eine Labertasche wie mich. Aber am besten lernt man sich immer noch bei einem Spaziergang kennen.

Wäre schön, wenn unser Singletreff nicht ein langweiliger Café besuch wäre, weil ich viel lieber was im Wald oder einfach außerhalb der Stadt unternehmen würde. Halt da, wo die meisten Singles nicht so hingezogen sind und wo wir uns alleine und ungestört näher kommen können, wenn du verstehst was ich meine.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Lucy?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: