Ich bin eine reife und nette Frau aus Luzern

Name:

Juna

Alter:

46

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Juna(46) Schreibt:

Hi! Ich heiße Juna, bin im mittleren Alter und ganz klar Single. Bei mir läuft zur Zeit nicht sehr viel außer Arbeiten und daheim Fernsehen schauen. Deshalb wird es Zeit mit dieser Kontaktanzeige, neuen Spaß und Schwung in meinen langweiligen Alltag zu bringen.

Du darfst derjenige sein, mit dem ich das mache, aber dafür musst du schon Einsatz zeigen. Ich brauche Aufmerksamkeit, weiche Hände, die mir durchs Haar und auch an andere Plätze fahren können und du solltest einen guten Geschmack für reife Frauen haben.

Ich bin aber nicht ohne Grund bei Sie sucht ihn in Luzern, denn hier musst du schnell sein können. Ich will dich mindestens einmal die Woche sehen und dabei gehe ich auch keine Kompromisse ein.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Juna?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: