Ich bin eine ruhige Frau, die einen Mann sucht

Name:

Patricia

Alter:

35

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Patricia(35) Schreibt:

Sollte es je zu einer Beziehung zwischen uns kommen, dann musst du auf alle Fälle der Partner sein, der die ganze Zeit redet. Ich bin echt still und nehme die Dinge viel lieber auf.

Frau sucht Mann ist wohl bei mir eher, dass ich hoffe, von einem offenen und charmanten Kerl angeschrieben zu werden. Meine Flirt-Künste sind in Ordnung, aber ich spiele lieber dir in die Karten.

Du kannst sicher den ein oder anderen netten Anmachspruch raushauen, um das Eis zwischen uns zu brechen. Lass uns bitte das Dating Chaos in Bern schnell hinter uns bringen, ich bin so ungerne Single, wenn ich ehrlich bin.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Patricia?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: