Ich bin eine simple Frau in Vielem

Name:

Miriam

Alter:

28

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Miriam(28) Schreibt:

Hi..

Ich muss erstmal direkt zugeben, dass ich ein bisschen gelogen habe. Ich bin zwar unter Paar sucht Mann oder ihn eingeschrieben, aber ich habe gar keinen Partner. Ich bin Single und möchte aber jemanden treffen, der entweder schon eine Freundin hat, oder der es okay finden würde, eine offene Beziehung zu führen.

Solche Leute sind irgendwie total selten geworden und ich finde das traurig. Man muss doch mal offen sein und nicht immer nur die gleichen langweiligen Dinge tun. Besonders hier in Luzern scheinen viele Kontakte scheu oder zu steng zu sein. Lasst uns doch einfach mal flirten und Spaß haben.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Miriam?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: