Ich bin sogar beim gratis Dating verklemmt

Name:

Linda

Alter:

28

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Linda(28) Schreibt:

Nenn mich albern, aber ich bin ernsthaft total verklemmt. Alle meine Freunde sagen, dass ich das mit dem gratis Dating in Herisau doch einfach nur ausprobieren und lernen muss, aber ich weiß ja nicht…

Ich kann nicht mal gut flirten und bin total darauf angewiesen, dass mir ein Mann zuerst schreibt. Erst dann kann ich mich dazu bewegen, eine Konversation zu führen, in der ich nicht mal wirklich gut bin.

Gibt es jemanden, der sowas nachvollziehen kann? Vielleicht können wir ja gemeinsam besser in solchen Dingen werden, dann brauche wir auch Webseiten wie “Sie sucht ihn” nicht mehr und können zu zweit weitermachen?

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Linda?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: