Ich brauche das gerade echt sehr

Name:

Leonie

Alter:

22

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Leonie(22) Schreibt:

Frisch getrennt und noch nicht darüber hinweg. Hier suche ich mir etwas emotionale Unterstützung und hoffentlich einen netten Typen, auf dessen Schoß ich mich ausheulen kann.

Ich bin gerade echt sehr verletzlich also schreibt mir bitte nur nette Nachrichten. Bei anderen Gratis Chats habe ich Männer getroffen, die sich über mich lustig gemacht haben, was mich echt verletzt hat.

Das hier ist nun mein letzter Versuch, einen Kontakt in Glarus zu finden, der sich tatsächlich für meine Gefühle interessiert und der sich nicht nur einen Spaß aus einem Mädchen wie mir machen will.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Leonie?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: