Ich brauche nur einen Netten Mann zum flirten

Name:

Rebekka

Alter:

29

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Rebekka(29) Schreibt:

Einfach mal aus dem normalen Alltag entfliehen und spaß mit einem Mann haben. So stelle ich mir ein gelungenes Wochenende vor und nicht anders. Als Single mit Kind hat man es wirklich nicht einfach, weshalb mir solche Treffen noch wichtiger sind.

Ich kann einfach nicht ewig nur zeit mit meinem Kind verbringen und für Freunde habe ich auch keine Zeit, weil die sich immer am Tag treffen wollen. Das geht nicht und du müsstest auch abends kommen und am besten dann bei mir übernachten.

Geht das klar bei dir? Am Wochenende können wir bestimmt was in Bern zum Thema Dating organisieren, oder was meinst du?

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Rebekka?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: