Ich gehöre noch nicht um alten Eisen

Name:

Sara

Alter:

59

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Sara(59) Schreibt:

Für manche mag ich recht alt aussehen, aber das spiegelt nicht meinen Charakter wieder. Ich bin fröhlich, lebensfroh und wenn es was zu tun gibt, dann packe ich sofort gerne an. Daheim habe ich nur einen kleinen Hund und eine Katze.

Du musst also Tierlieb sein und dich direkt mit meinen kleinen Lieblingen anfreunden. Außerdem habe ich manchmal eine quälende Lust danach, tanzen zu gehen und danach habe ich immer auf etwas bestimmtes Lust, aber das erzähle ich dir später.

Also, willst du den gratis Chat mit mir, oder hat dich nicht das Interesse geweckt?

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Sara?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: