Ich habe einen sportlichen Körper, was hast du?

Name:

Lara

Alter:

25

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Lara(25) Schreibt:

Ich bin eine sehr materialistische Frau und mich interessiert dein Charakter nicht so sehr. Ich möchte einfach etwas für meine Klasse geboten bekommen. Führe mich auf schicke Dates aus und zeig mir, dass du es wert bist.

Dein Job muss jetzt nicht Weltklasse sein, aber ich will spüren, dass ich etwas Besonderes für dich bin und dass du nicht zögern würdest, wenn ich mir etwas wünsche. Dementsprechend werde ich dich auch immer belohnen und die perfekte Freundin für dich sein.

Das geht an alle Singles in Obwalden, die glauben, sie können mich zufrieden stellen.

Bin gespannt auf deine Nachricht und ich antworte dir so schnell ich kann. Meistens bin ich abends ab 18 Uhr online, davor kann ich wegen meinem Job nicht.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Lara?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: