Ich kann manchmal etwas steif sein

Name:

Fernanda

Alter:

24

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Fernanda(24) Schreibt:

Sei mir nicht böse, falls ich etwas kalt wirken sollte. Das ist etwas, woran ich noch arbeiten muss, aber ich habe es mir einfach zu sehr angewöhnt. So denke ich aber in echt nicht, sondern drücke nur so meine Zuneigung aus.

Das mag komisch klingen, aber das ist meine Art, Lokal zu flirten, aber niemand versteht das. Ich kann das auch gerade nur sagen, weil ich schreibe. In einem Gespräch wäre mir das zu peinlich, weil ich das so sehr an mir hasse.

Aber wenn du mir Zeit gibst und wenn du dir viel Mühe gibst, dann kann ich mich vielleicht komplett ändern und zu einer guten Freundin werden, die man nicht immer gleich wieder verlassen muss…

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Fernanda?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: