Ich kann mit Einsamkeit nicht gut umgehen

Name:

Fleur

Alter:

27

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Fleur(27) Schreibt:

Einschlafen ohne zu kuscheln ist ganz schwer für mich. Ich würde ja meine Freundinnen fragen, aber das ist mir zu peinlich. Ich suche dann lieber als Frau einen Mann, der mit mir langsam anfangen will.

Weil erotische Beziehungen fange ich erst nach einer bestimmten Zeit an. Ich will aber sofort mit dem Kuscheln beginnen und damit sicher nicht warten. Die Nähe eines Mannes ist das, was mir in meinem Leben die meiste Zufriedenheit bringt :).

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Fleur?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: