Ich lerne immer gerne neue Kontakte kennen

Name:

Emma

Alter:

25

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Emma(25) Schreibt:

Hi! Stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Emma und wie du es dir wahrscheinlich denken kannst, bin ich wegen “Frau sucht Mann” hier. Eigentlich halte ich sehr wenig von online Dating, auch wenn es gratis ist, aber die Einsamkeit lässt einen eine Menge tun.

Ich habe ja Bars und den ganzen Spaß ausprobiert und hatte damit nie Erfolg. Entweder sehe ich nicht gut genug aus, oder es sucht niemand ein Singletreff in Solothurn.

Darf ich vielleicht nach deiner Meinung fragen? Ich würde echt gerne wissen, wie ich so auf dich wirke. Bin ich eher sympathisch, oder würdest du einen Bogen um mich gehen, wenn wir uns mal treffen würden?

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Emma?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: