Ich mag meine Männer eher klug

Name:

Rubia

Alter:

44

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Rubia(44) Schreibt:

Für mich zählt das Aussehen bei einem Mann so gar nicht. Ich bin eine reife Frau und für mich geht es nur um deinen Kopf. Ich mag kluge Männer, die mir sogar in meinem Alter noch etwas beibringen können.

Zwar schaffen das nicht viele, aber es gibt doch bestimmt noch einige unter euch, die mehr als nur einen Flirt Chat wollen. Auch wenn das Spaß macht, will ich mich eher direkt auf einen Kaffee treffen.

Dann kann man auch direkt dort flirten und vielleicht landet die ein oder andere Hand in der Hose, wenn der Abend gut verläuft.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Rubia?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: