Ich mag sie süß und zuvorkommend

Name:

Angelina

Alter:

25

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Angelina(25) Schreibt:

Was die meisten darüber sagen, dass Frauen keine schüchternen und lieben Männer mögen, stimmt bei mir gar nicht. Ich könnte nie jemanden daten, der mich schlecht behandelt, oder wer mich nur für meinen Körper will.

Ich liebe Wein, spiele gerne Brettspiele und Reisen tue ich für mein Leben gerne. Beim Flirt Chat versage ich aber total und hoffe, dass du extrovertiert genug bist, unsere Konversation zu leiten.

Reden war noch nie mein Ding, ich zeige meine Zuneigung eher mit Tagen oder mit Berührung. Das gilt aber nur für Männer, denen ich schon nahe stehe und mit denen ich mir auch etwas ernstes vorstellen kann.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Angelina?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: