Ich spreche koreanisch und Deutsch, wohne hier

Name:

Lay

Alter:

27

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Lay(27) Schreibt:

Nein ich bin keine Touristin und ich werde auch für die nächsten Jahre noch in Luzern bleiben. Ich wohne hier schon seit 5 Jahren und bin wegen meiner Arbeit hergekommen.

In der Schweiz verdient man einfach mehr und die Lebensqualität ist auch höher. Nur das mit den Kontaktanzeigen habe ich noch nicht richtig verstanden, denn solche direkten Sie sucht ihn Seite kannte ich in Korea gar nicht.

Aber das Konzept finde ich toll und ich mag es, dass hier der Mann zuerst schreiben soll. Da ich noch etwas schüchtern bin, darfst du das gerne auch gleich tun, falls asiatische Frauen nach deinem Geschmack sein sollten.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Lay?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: