Ich suche ein privates Hausfrauen Date

Name:

Hausfrau_Vera

Alter:

30

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Hausfrau_Vera(30) Schreibt:

Wäre einer der Kontakte hier aus Zürich an einem Hausfrauen Date mit mir interessiert? Ich weiß nicht ob viele Leute das kennen, aber ich finde solche Dinge sehr ansprechend und ich würde mich freuen, wenn jemand meine Vorliebe mit mir teilt.

Männer die eher auf jüngere Single Frauen aus der Schweiz stehen werden mich sicher nicht so gut finden. Ich denke sehr altmodisch und bin der Meinung, das eine Hausfrau auch gerne mal Daheim bleiben kann.

Aber das ist nur meine Ansicht und ich will niemandem etwas aufzwingen. Doch für gute Konversationen bin ich natürlich immer da. Nur viel lieber hätte ich endlich mal ein Date, das auch zu etwas führt.

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Hausfrau_Vera?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: