Ich suche einen guten Mann in Allschwil

Name:

Luisa

Alter:

28

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Luisa(28) Schreibt:

Zum ersten mal auf einer Frau sucht Mann Dating Plattform und ich werde wohl etwas Zeit brauchen, um alles richtig zu verstehen. Verzeihe mir also, wenn ich nicht zuerst schreibe.

Es wird viel einfacher sein, wenn du den ersten Schritt machst. Dann ist das auch kein Ding mehr mit der Aufregung, weil ich bei neuen Leuten oft sehr schüchtern sein kann. Und keine Sorge, ich suche nicht nur Männer in Allschwil, es kann auch gerne in Basel oder generell der Schweiz sein.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Luisa?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: